Herzenssache Lebenscoaching

... ist die lösungs- und zielorientierte Begleitung von Menschen, zur Förderung der Selbstreflexion sowie der selbstgesteuerten Verbesserung der Wahrnehmung, des Erlebens und des Verhaltens. Der Coach begleitet den Klienten bei der Realisierung eines Anliegens oder der Lösung eines Problems.
In einer Zeit, in der von uns immer mehr Leistung in immer kürzerer Zeit verlangt wird und in der immer höhere Ansprüche an uns gestellt werden, ob beruflich, in der Partnerschaft oder in der Familie, geht uns nicht selten die Orientierung verloren.

Fragen wie
-Wo bleibe ich?
-Wo ist mein Platz?
-Wo will ich hin?

beschäftigen uns zunehmend, bis das Karussell in unserem Kopf nicht mehr still steht.
Auf der Suche nach Antworten, wenden wir uns oft nach außen, lesen unzählige Bücher, fragen Freunde, surfen im Internet, besuchen Seminare etc. nicht wissend, dass die Lösung all unserer Probleme in uns selbst liegt.
Wir begleiten Dich, auf Deinem Weg nach Hause, auf Deinem Weg zurück zu Dir selbst, um Dein Leben nach Deinen Vorstellungen und Wünschen zu leben, um Dein höchstes Potential zu wecken, um die höchste Vision von Dir selbst zu leben!
Du möchtest in Deinem Leben so richtig durchstarten, hast aber einen Fuß immer auf der Bremse? Wir zeigen Dir, was Dich bremst und wie Du die Bremse endgültig lösen kannst.
Weitere Informationen finden Sie HIER.

Hier finden Sie uns

Zahnarztpraxis

Dr. Jörg Mintel

Egelser Str. 153

26605 Aurich 

Terminvereinbarungen

Rufen Sie uns an:

Tel.: 04941 64846

 

oder nutzen Sie unser Kontakformular.

An den Wochenenden und Feiertagen wenden Sie sich bitte in dringenden Fällen an folgenden

 

Notdienst

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zahnarztpraxis Dr. Mintel